Doppelt geklaut

Da es mir im moment total schwer fällt selbst einen Post zustande zu bringen, „klaue“ ich per Link diesen Beitrag von Birte. Der enthaltene Text ist also sozusagen „doppelt geklaut“, was an seiner wichtigen Aussage und Botschaft nichts ändert.

Also, am Sonntag ist Europawahl. Diese Wahl ist nicht weniger wichtig als eine Bundestags-, Landtags- oder Kommunalwahl. Gerade auch darum, weil es ein wertvolles Privileg ist überhaupt an freien Wahlen teilnehmen zu dürfen. Und eine möglichst hohe Beteiligung verhindert, dass diejenigen zu viel Macht bekommen, die unsere Demokratie zerstören wollen.

KEINEN MILLIMETER NACH RECHTS

Dafür gebe ich am Sonntag wieder meine Stimme ab.
Und ich hoffe sehr, dass viele mitmachen.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten